18. Elmshorner Stadtlauf   23.09.2018

Fit für den Elmshorner Stadtlauf

Mit großer Vorfreude bereitet sich unsere Trainerin Martina Tschirch auf den Kurs „Fit für den Stadtlauf“ vor, der am 1. Juni auf dem EMTV-Platz in Elmshorn begonnen hat. Die 47-Jährige leitet dieses Jahr wieder gemeinsam mit Uwe Lüders-Bahlmann zwei Vorbereitungskurse der LG Elmshorn auf das Laufevent, das am 8. Oktober in der Elmshorner Innenstadt ausgetragen wird. „Im vergangenen Jahr fiel ich leider verletzungsbedingt aus, da ich operiert wurde und erst seit kurzem wieder selbst trainiere“, sagt die Raa Besenbekerin. „Umso mehr freue ich mich jetzt, dass ich wieder Laufanfängern und ambitionierten Freizeitläufern dabei helfen kann ihre Ziele beim Elmshorner Stadtlauf zu verwirklichen.“ Der aktuelle Laufkurs umfasst insgesamt acht Trainingstermine, die jeweils Donnerstags um 19.30 Uhr beginnen. Noch können Interessierte problemlos einsteigen.